Service im Zeichen des X

Je nach Sprachgebrauch und Themenbezug steht ein X für eine Unbekannte, einen Platzhalter, eine Überschneidung oder Überkreuzung.

Ebenso steht das X als Abkürzung für verschiedene Kurz-Silben in der englischen Sprache oder aber für die Zahl 10 im römischen Zahlensystem.

Bei duo schreib & spiel steht das X für die zehn Services die duo seinen Gesellschaftern anbietet. Hierzu zählen beispielsweise Service & Beratung, Marketing oder das Lieferanten- und Dienstleistermanagement.

Unter dem Titel duo Service X werden duo-Gesellschaftern zehn verschiedene Service-Leistungen angeboten. Diese Service-Leistungen stellen nicht nur Hilfestellungen dar und machen aus Unbekannten etwas einfach Verständliches. Sie können auch – wie zum Beispiel die Leistungen im Bereich eCommerce – als zusätzliches Glied in die eigenen, bisher vorhandenen Vertriebskanäle aufgenommen werden.

duo-Gesellschafter wählen selbst, welche der zehn Service-Leistungen sie nutzen und wie sie diese in ihre eigene Strategie integrieren möchten. Im Fokus steht stets der Erfolg der duo-Gesellschafter.

ad min

ad min administrator