1991 wurde duo schreib & spiel von 15 Gesellschaftern in Berlin gegründet. Anlässlich des Jubiläums wird von der duo-Zentrale ein Feuerwerk an Angeboten, Aktivitäten und Konzepten gezündet.
In den duo-Printwerbungen werden das ganze Jahr über attraktive Jubiläumsangebote präsentiert. Bei diesen Konzepten profitieren die teilnehmenden Unternehmen von der schlagkräftigen Werbung und den leistungsfähigen Einkaufspreisen mit denen sie auf Wunsch über die duo-Regionallager das Werbekonzept und den Wareneinkauf aus einer Hand erhalten.
Mit fünf eigenen TV-Spots und hunderttausenden Radiojingles wird zum Jubiläum ein Mediavolumen von über 1,0 Mio. Euro in Funk und Fernsehen investiert, um die duo-Anschlusshäuser als moderne und leistungsfähige Händler zu bewerben.
Mit dem neuen Konzept des duo-Product Boost wird die Customer Journey der Konsumenten gezielt mit Angeboten passend zur jeweiligen Zielgruppe über Social Media Kanäle wie u.a. YouTube intensiv begleitet. Schwerpunkt sind dabei die duo-Jubiläumsangebote. duo-Anschlusshäuser können sich an die Kampagnen leicht andocken bzw. diese auf ihre Unternehmen individuell anpassen und so elegant eine eigene duo-Omni-Channel-Strategie umsetzen.
Über den Autor