duo-Schulwerbung 2021

duo-Schulwerbung 2021

Mit vier Printmaßnahmen, zwei TV-Spots und drei Radio-Kampagnen, sowie dem duo-Mehrwertprogramm wird duo die Anschlusshäuser zum Schulgeschäft unterstützen.

In allen Printmaßnahmen werden leistungsfähige Jubiläumsangebote „30 Jahre duo“ präsentiert.  Zur Individualisierung der Printwerbung können von den duo-Anschlusshäusern einzelne Produkte mit eigenen Preisen abgedruckt werden. Dadurch transformiert die Kooperationswerbung zur individuellen regionalen Werbung der teilnehmenden Anschlusshäuser.

duo goes green

Waren vor einigen Jahren in der Schulwerbung noch vereinzelt ökologische Produkte abgebildet, hat sich diese Idee zu einem Trend weiterentwickelt, den duo von Anfang an unterstützt hat. Daher verwundert es nicht, dass in der duo-Schulwerbung 2021 mehrere Seiten ökologische Schulartikel präsentiert werden. Zusätzlich werden diese Produkte in den sozialen Netzwerken beworben, die gezielt unterschiedliche Zielgruppen ansprechen.

duo-Schulmehrwert

Mit dem duo-Schulmehrwert zum 30sten Jubiläum hat die duo-Zentrale eine der attraktivsten Lizenzen auf und in der Mehrwertbox. 25 Jahre Pokémon – ein Thema, das bei der Zielgruppe Begehrlichkeiten wecken wird und so bei den duo-Anschlusshäusern ein starkes Schulgeschäft forciert.

Smarter Schulstart

Unter der Webseite smart-schulstart.de können Konsumenten die Schulmateriallisten der Grundschullehrer hochladen. Innerhalb von zwei Werktagen verschicken die Händler Angebote zur kompletten Materialliste. Dabei werden lokale Händler bevorzugt, ein Angebot auf Anfrage abzugeben.

Die Konsumenten können zwischen Abholung im Ladengeschäft oder Versandzustellung entscheiden. So wird das regionale duo-Anschlusshaus gefördert und für Verbraucher der Schulmaterialeinkauf zu einem Kinderspiel.

Über den Autor

ad min

ad min administrator