Ein eigener Kinosaal für Tabaluga-Fans

Ein eigener Kinosaal für Tabaluga-Fans

Und der Preis ging nach Nordrhein-Westfalen!

Im Rahmen des Weihnachtsprospekts von duo schreib & spiel verloste der Verband zusammen mit Paramount im vergangenen Jahr eine private Kinovorstellung mit dem Tabaluga Kinofilm.

Den gesamten Dezember 2018 konnten sich Tabaluga-Fans aus ganz Deutschland beim Gewinnspiel auf dem duo-Blog anmelden. Beworben wurde die Aktion sowohl im Weihnachtsprospekt als auch in den sozialen Medien und im Online-Shop duo-shop.de.

Der glückliche Gewinner wurde schließlich im Januar 2019 bekannt gegeben. Aus allen Anmeldungen zog die Glücksfee Familie T. aus Overath, Nordrhein-Westfalen, und diese freute sich sehr über die private Kinovorstellung. Ende März füllten sich daher die 113 Plätze des Kinosaals im Cinedom Köln mit der Fußballmannschaft des Sohnes sowie Freunden und Bekannten aus dem Großraum Köln. Herr T. bedankte sich noch einmal herzlich für den tollen Nachmittag: „Die Kinovorstellung hatte allen Beteiligten, vor allem natürlich den kleinen Gästen, sehr großen Spaß gemacht.“

Im Sommer 2019 wird es eine weitere Verlosung dieser Art geben, denn Playmobil – Der Film steht schon in den Startlöchern. Alle Details dazu werden ab Juni im neuen duo-Schulprospekt und im duo-Blog (blog.duo-shop.de) nachzulesen sein.

Über den Autor

Maria Göckeritz

Maria Göckeritz administrator