Glückliche Kunden Dank Gewinnspiel im duo-Prospekt

Glückliche Kunden Dank Gewinnspiel im duo-Prospekt

Am 10. November war es soweit: die Gewinnerfamilie des Playmobil Kinosaal Gewinnspiels löste ihren Gewinn im Marburger Cineplex ein.

Den ganzen Sommer über konnten sich Familien für die Verlosung einer privaten Kinovorstellung mit Playmobil – Der Film im duo-Blog anmelden. Ausgeschrieben wurde das Gewinnspiel im duo-Schulprospekt und online in den sozialen Medien.

Aus allen Anmeldungen wurde schließlich im September die Familie V. aus Amöneburg, Hessen ausgewählt. Diese freute sich sehr über die private Filmvorstellung. Anfang November füllten sich daher die mehr als 80 Plätze des Kinosaals im Cineplex Marburg mit der Schulklasse des Sohnes sowie Freunden und Bekannten aus dem Großraum Marburg. Frau V. bedankte sich noch einmal herzlich für die tolle Aktion: „Nochmals vielen Dank für den Gewinn. Unser Sohn hatte gestern einen sehr schönen Tag mit all seinen Freunden und Klassenkameraden. Er war total begeistert. Vielen Dank.“

Als Vertretung für duo schreib & spiel war der duo-Händler Herr Stein von Robert Krug GmbH & Co. KG anwesend und überraschte die Kinobesucher mit einem Paket Playmobil Sets zum Film. Alles in allem eine erfolgreiche Aktion zur Verbindung von lokalem Fachhandel, Prospektwerbung und Online-Medien.

Über den Autor

Maria Göckeritz

Maria Göckeritz administrator