Gräfin Faber-Castell ehrt duo-Zentrale für 25 Jahre Fachhandelsengagement

Gräfin Faber-Castell ehrt duo-Zentrale für 25 Jahre Fachhandelsengagement

Anlässlich der duo-Herbsttagung, die im Rahmen der Insights-X am vergangenen Wochenende in Nürnberg stattfand, lud die duo-Zentrale ihre Gesellschafter am Freitagabend zum Dinner ins Schloss Faber-Castell ein.

Höhepunkt des Abends war die Auszeichnung und Gratulation zum 25-jährigen Verbandsjubiläum von duo schreib & spiel durch die Faber-Castell Vorstände, Mary Gräfin von Faber-Castell und Rolf Schifferens. Der Vorstand lobte dabei das Engagement und die Innovationskraft, die duo schreib & spiel in den letzten 25 Jahren in die Branche eingebracht hat.

Rund 300 Teilnehmer waren der duo-Zentrale an diesem Wochenende nach Nürnberg zur duo-Herbsttagung auf dem Messegelände der Insight-X gefolgt. Dafür wurden die duo-Gesellschafter mit einem Wochenende voller Informationen, Kommunikation und Emotion belohnt.

duo schreib & spiel präsentierte sich darüber hinaus auf der Insights-X mit einem neuen duo-Messe-Lounge-Konzept. In der 100 qm großen Lounge konnten sich die Besucher im Rahmen des duo-Omni-Channel-Programms u.a. über die Möglichkeiten der Digitalisierung ihres eigenen Geschäftes informieren. Abgerundet wurde der Messebesuch mit dem Vortrag der deutschlandweit bekannten Glücksforscherin Simone Langendörfer.

Über den Autor

Ad Min

duo-admin administrator